Who is John Kent?

Wissen Sie, wer Clark Kent ist?

Superman. Der irdische Name des verwaisten Superhelden Kel-El vom Planeten Krypton ist Clark Kent. Er erhielt ihn durch seine irdischen Adoptiveltern Martha Kent und … genau!

Jonathan Kent.

Niemand Geringeres als Supermans Vater ist der Namenspate der Helden.Macher. Ein bisschen hoch gegriffen? Wir finden nicht, denn die Superhelden der Geschichte sind nicht wir, sondern die besten Unternehmer aus Versicherung und Finanzwesen, die sich der Absicherung und dem Wohlstand ihrer Kunden verschrieben haben.

Why John Kent?

Superhelden im Versicherungs- und Finanzwesen – alles save! Es kann nichts mehr passieren. Doch auch Superhelden haben Grenzen. Wir versuchen, sie zu verschieben.

Unsere Superhelden haben genug damit zu tun, zu retten und zu sichern. Und wir finden genau darum sollten sie sich kümmern. Selbstdarstellung, Digitalauftritte, Mitarbeiterwerbung, Klimaverantwortung, Online Marketing, Social Media Kommunikation, Reputationsmanagement – um diese Dinge kümmern wir uns. Und das alles aus einer Hand. Superheldenhaft und individuell – so wie unsere Helden.

Wir machen die Helden dort sichtbar, wo es Sinn macht.

Im Rahmen unseres strukturierten und ganzheitlichen Vorgehens nehmen wir gemeinsam die IST-Situation auf und bestimmen den Soll Zustand.

Unser Ziel für Euch: Der Vertrieb 2030 – noch erfolgreicher, digitaler, nachhaltiger und kundenorientierter.

Deshalb gibt es John Kent.
Wir machen Helden sichtbar.

But ... who is John Kent???

Marc Lüke

Mein Anspruch ist, den Versicherungsvertrieb der Zukunft zu definieren und umzusetzen. Aus langjähriger Erfahrung und tiefer Überzeugung heraus suche ich den Perspektivenwechsel von der Konzernsicht hin zu den Ver­sich­erungs­un­ter­neh­mern.”

Alexander Kürsten

Hervorragende Leistungen sollten immer in einer unverwechselbaren Außendarstellung präsentiert werden. Die Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien ist nicht statisch und nie abgeschlossen, sondern individuell, innovativ und dynamisch. So wie wir es uns von Arbeit, Mensch und Umwelt wünschen.”

Team

Die Zusammenstellung unserer Projektgruppen richtet sich nach den Anforderungen unserer Kunden – passen tut´s immer.”

What else?

Checkliste für Helden:

Economically – correct
Unsere Arbeitsweise, unsere Angebote, unsere Projektdokumentation und unsere Erfolgsmessung sind transparent und datenorientiert.

Ecologically – correct
CO2-Neutralitäts-Zertifikate werden bei der Auftragsvergabe für Versicherungsagenturen zunehmend wichtig. Wir haben deshalb ein speziell auf Versicherungsagenturen ausgerichtetes Verfahren für die Erstellung einer Klimabilanz mit der Option auf eine entsprechende Kompensation entwickelt.

Politically – correct
Wir gendern nicht durchgängig – schon bemerkt? Wir tun das bewusst aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit. Wir sprechen mit der Nutzung der verallgemeinernden männlichen Mehrzahl immer alle Menschen der jeweiligen Gruppe an. Dieser Grundsatz hat es seit Langem in unsere Denkweisen und in unsere Unternehmenskultur geschafft. Helden sind immer auch Heldinnen. Sonst wären sie keine Helden.

Interesse ein Held zu werden ?!

Ruf kurz an oder schreib uns

NPS