Heldenhafte Versicherungsprofis mit dem besten Service und einem fetten Leistungsportfolio treffen genau den Nerv Ihrer Kundschaft und sorgen für höchste Kundenzufriedenheit.
Vielleicht.
John Kent bringt den Net Promoter Score (NPS) in den stationären Versicherungsvertrieb. Mit unserem exklusiv auf die Weiterempfehlungsrate von Versicherungsunternehmer ausgerichteten NPulS Tool versetzen wir unsere Kunden in die Lage, auf Basis von validiertem, analysiertem und interpretiertem Feedback ihre Unternehmen noch kundenorientierter auszurichten.
Warum NPulS für
Versicherungen?
Besser happy
Weil der Standard nicht genug für uns ist. Unser NPulS Tool differenziert nach den relevanten Versicherungsanliegen. Dadurch können unsere Kunden viel besser das gewonnene Feedback analysieren und Ihre Prozesse verbessern.
Die standardisierte Befragung kann individuell mit dem Fokus auf bestimmte Anliegen ausgerichtet werden. Die Parameter differenzieren zwischen:
Beratung
Service
Schaden
Unsere Kunden sind in der Lage, ihre Prozessabläufe gemäß der Auswertung noch besser zu steuern.
Mein Glück Dein Glück
2
Perspektiven
Unsere Kunden können zwischen einer Abfrage des persönlichen Eindrucks und der Rückmeldung aus Unternehmersicht unterscheiden.
Gesamtergebnisse können anonymisiert und konsolidiert im Team besprochen werden. Monatliche Updates werden intuitiv zur Verfügung gestellt und in einer Vorauswertung angeboten.
Denn das Glück der Kunden ist das Glück des Helden.
Counting Starts
NPulS zählt
Rezensionen auf Google und Facebook sind zu einem relevanten Faktor für die Kaufentscheidung im Netz geworden. Dies gilt auch für die Auswahl und die Entscheidung für einen bestimmten Versicherungspartner.
Wir haben NPulS das systematische und standardisierte Einholen dieser Rezensionen eingebunden. Mit nur drei Clicks erhalten unsere Kunden einen NPS Wert und gleichzeitig eine Rezension für Google oder Facebook.